... zurück Inhaltsverzeichnis Veranstaltungen

Veranstaltungen - Niedersächsisches Gartenfestival

am Landgestüt Celle vom 20. bis 22.04.2012

celle Frühlingsblumen, Flair und Ambiente

Unter diesem Motto stand das Niedersächsische Gartenfestival, das in diesem Jahr vom Landgestüt Celle ausgerichtet wurde.

Mehr als 100 Aussteller zeigten alles zum Thema Garten und Lifestyle, Pflanzen und Blumen, Accessoires und künstlerische Arbeiten.

tulpe Auch der Hof MilleFlori war dabei und in vielen Gesprächen mit Kunden ging es vor allen Dingen um Kräutern, Blumen, Gewürz- und Gemüsepflanzen.


Das Niedersächsische Gartenfestival mitten in Celle, Spörckenstraße, öffnete an den drei Veranstaltungstagen jeweils von 10 bis 18 Uhr und zog Tausende von Besuchern an.

tulpeEin paar Bilder vonm Stand möchte ich hier zeigen.

celle celle

celle

Viele Fragen konnte ich den Besucher/innen unseres Standes beantworten, so auch zur  Grünen Meerzwiebel (o.) und zu den Tomatenpflanzen (li.).