... zurück Inhaltsverzeichnis Veranstaltungen

Veranstaltungen - Adventsausstellung & Flammentanz

am 24 und 25.11.2012 auf Hof MilleFlori

Die Ausstellung begann am Samstag 24.11.2012 um 15:00 Uhr und am Sonntag 25.11.2012 um 10:00 Uhr.

tulpeZum Kaffee gab es Winter-, Advents- und Weihnachtsleckereien und Apfel-Ingwer-Punsch.

tulpeÜbrigens: Frieren musste niemand, denn in unserer "Advents"-Scheune war es gemütlich warm.

tulpeUnd als es am Samstagabend dunkel wurde, verzauberten Catrin & Thomas König uns alle mit ihrem Flammentanz.


advent advent

Natürlich hatte Patricia viele hübsche Dinge für die Adventszeit gearbeitet, die reichen Absatz fanden.

advent advent

Bald ist der erste Advent und die erste Kerze darf angezündet werden ...

advent advent

Kerzen, Tanne und noch ganz viel Herbstlaub machen unsere alte Scheune zu einer gemütlichen Scheune ...

advent advent

Ein kleines "Kerzendorf" und viele gemütliche Sitzecken ...

advent advent

Selbst die "Tiere" haben uns in der Scheune besucht und "tanzten auf den Tischen" ...

advent advent

Catrin (von IgnisLibra) zeigt ihr "feuriges" Können ...

advent advent

Bilder vom Flammentanz

Ich habe mich an diesem Wochenende über die vielen Besucher/innen gefreut, die in der "Advents"-Scheune waren. Auf diesem Wege möchte ich allen Kunden, Gästen, Freunden und zahlreichen Helfern schöne Advents- und Weihnachtszeit wünschen.

advent

Noch ein Hinweis:

Patricia war auch mit einem Stand ihrer Adventsgestecke und winterlichen Dekorationen auf der Adventsausstellung der Eltzer Mühle.